Hannover 96 Foti verlängert in Frankfurt und geht nach Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Susanne
Moderator
Moderator
Beiträge: 20129
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 13:47
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 170
7. Platz
(3 von bisher 4 Rennen getippt)
Jun 2022 16 19:21

11 Hannover 96 Foti verlängert in Frankfurt und geht nach Hannover

Beitrag von Susanne

Bild

Antonio Foti läuft in den kommenden beiden Spielzeiten auf Leihbasis für Hannover 96 auf.
Das teilte sein Stammklub Eintracht Frankfurt am Donnerstag mit.
Gleichzeitig wurde sein Arbeitspapier um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

„Antonio ist ein junger Spieler mit einem sehr großen Potenzial.
In der abgelaufenen Saison hat er gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, sich im Profifußball durchzusetzen.
Der Schritt, zunächst eine Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten durchzuführen, ist für ihn ideal um sich auf einem Topniveau weiterentwickeln zu können“
, erklärte Sportvorstand Markus Krösche.

Foti hatte in der abgelaufenen Spielzeit maßgeblichen Anteil am dritten Tabellenplatz der A-Junioren, für die der Juniorennationalspieler Zyperns in 19 Einsätzen 17 Treffer und sechs Vorlagen verzeichnete.

Quelle: profis.eintracht.de
:u41 Jeden Abend ein Glas Rotwein und die Wangen bekommen gesunde Farbe :x121
1. Bundesliga 2022/23 Bild 2. Bundesliga,DFB-Pokal 2022/23 Bild CL 2022/23 Bild
Antworten