Hansa Rostock Ermittlungen gegen Fußball-Verein wegen Homo-Transparent

Antworten
Benutzeravatar
Susanne
Moderator
Moderator
Beiträge: 20340
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 13:47
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 249
7. Platz
(4 von bisher 5 Rennen getippt)
Aug 2022 24 13:09

11 Hansa Rostock Ermittlungen gegen Fußball-Verein wegen Homo-Transparent

Beitrag von Susanne

Der Deutsche Fußball Bund (DFB) macht sich wieder einmal zum übereifrigen Unterstützer der links-woken Ideologie: Der Kontrollausschuss des skandalgeschüttelten Verbandes hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Zweitligisten Hansa Rostock eingeleitet, weil am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli auf zwei Bannern die Inschriften „Schwule bekommen kein Nachwuchs” bzw. „Euer Gender-Scheiss interessiert in Wolgast keine Sau! Hier gibt es nur Jungs, Mädchen, Mann und Frau” zu lesen waren. Es handelt sich dabei eigentlich um nichts als Tatsachenbehauptungen – die aber mittlerweile als „homophob“ kriminalisiert werden.

Bild

Vor allem wohl, weil auf einem dritten Banner „Lichtenhagen“ zu lesen war – ein offensichtlicher Verweis auf den Rostocker Stadtteil, in dem vor 30 Jahren ein Brandanschlag auf ein von Vietnamesen bewohntes Asylbewerberheim unternommen und von Anwohnern „gefeiert” wurde – war das Feindbild natürlich wieder perfekt.

Das Feindbild ist perfekt

Nach dem abgewandelten Motto „Tue Gutmenschliches und rede darüber“ fühlte sich der DFB sogleich zum Einschreiten bemüßigt und teilte mit, er habe den Verein angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.
Dieser wieder gab zur Antwort:
„Homophobie, Rassismus und ähnlich geartete Einstellungen und Ideologien stehen nicht für den F.C. Hansa Rostock und verbieten sich schon allein durch die in der Satzung des Vereins verankerten Werte wie Toleranz.
Der F.C. Hansa Rostock ist politisch und religiös streng neutral und steht in all seinen Belangen auf demokratischer Grundlage.“
Wer mehr lesen will
:u41 Jeden Abend ein Glas Rotwein und die Wangen bekommen gesunde Farbe :x121
1. Bundesliga 2022/23 Bild 2. Bundesliga,DFB-Pokal 2022/23 Bild CL 2022/23 Bild
Benutzeravatar
bullseye
Spezial
Spezial
Beiträge: 2892
Registriert: So 25. Apr 2021, 18:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status:
Offline

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 298
5. Platz
(5 von bisher 5 Rennen getippt)
Aug 2022 26 17:38

Re: Hansa Rostock Ermittlungen gegen Fußball-Verein wegen Homo-Transparent

Beitrag von bullseye

Der deutsche Osten ist noch nicht so versaut.
Bild



1. Bundesliga 2022/23 Bild 2. Bundesliga 2022/23 Bild
Antworten